MENU

Dita Von Teese Wien

“Dita von Teese: es war einmal im Oktober 2018 in Berlin”

der Anblick des wunderschönen, rot beleuchteten Admiral Palastes ließ mein Dessous Herz höher und höher schlagen…  Dita von Teese stand heute auf meinem Programm: „The Art of the Teese“.

Hautnah die erotische Burlesquewelt mit der Königin der Künste zu erleben … ohhh welch Freude und Glücksgefühl … Die Show erfüllte alle süßen Träume, verwandelte den Saal in ein prickelndes Champagnerglas in dem wir alle gemeinsam “die Perlen” auf unserer Haut spürten … war eine Steigerung dieses Ereignisses überhaupt noch möglich werdet ihr jetzt sicher fragen? Die Antwortet lautete: JA,

denn mein Dita von Teese Abend war lange noch nicht zu Ende … die „kandierte – rote – Kirsche“ wartete noch auf mich … ein persönliches VIP Treffen: Helga & Dita von Teese!

Meine Aufregung war nach der fulminanten Show bis zur Höchstspannung gestiegen…  durch einen Geheimgang brachte man mich zum „Backstage Bereich“ … ein Labyrinth an Treppen und Türen … ich wurde in einen dunklen Raum gebracht … umhüllt vom lila-blauen Licht erhöhte sich mein Herzschlag mit jeder Sekunde … fast hörbar … Dita von Teese in wenigen Minuten … war es dann soweit:  „Helga,  come in”, rief mit glockenheller Stimme, mir meine geliebte Dita zu… der schwere Samtvorhang ging zur Seite … ein schneeweisses Kanapee mit Glitzersteinen stand mitten im Raum … welcher rosa – lila lichtdurchflutet war … Die Queen des Burlesques empfing mich mit ihrem schönsten Lächeln …  ich setzte mich neben sie … „Blitzlichtgewitter“  erhellten den Raum und wir strahlten gemeinsam um die Wette … als persönliches Abschiedsgeschenk: ein handsigniertes „The Art of Teese“  Poster. Dieses Dita von Teese Wien Poster ziert nun meinen Velvet Dessous Flyer.

“Velvet Dessous führt exklusiv die Dita von Teese Wien Kollektion”.

dita von teese wienDita von Teese ist wohl die bekannteste Burlesque Queen international. In ihrem Martini Glas verführt sie mit ihren erotischen Dessous, Musik, Rhythmus und Melodie. Sie entführt uns in eine Welt der Fantasie, des Glitzer & Glamour. Dita von Teese erscheint in faszinierenden Bildern und Varianten. Zum Beispiel: erotische Lingerie, High Heels und Nylons veredelten ihren kurvenreichen Körper im Pariser Crazy Horse. Dita von Teese ist etwas Vollkommenes, solch eine Anmut und Verführung ist bis in das kleinste Härchen zu spüren. Sie genießt ihren Burlesque Auftritt und die Musik mit ihrem ganzen Körper, ja selbst mit ihrer Seele. Probieren und fühlen Sie die einzigartige Dessous Kollektion „Dita von Teese Wien“ exklusiv bei Velvet Dessous. Werden Sie selbst zur Burlesque Queen… wir beraten und inspirieren Sie für Ihren perfekten Auftritt.