MENU

Velvet Dessous steht für ein Nein zu Diskriminierungen

Anfang März organisierte Laura Brioschi eine Veranstaltung in Mailand unter dem Motto:

Body Positiver Catwalk” mit der Dessous Marke Lisca als Hauptunterstützer.

Frauen in allen Formen, Größen, Farben, Beeinträchtigungen… gingen stolz am Catwalk, vor die große Anzahl der Zuschauer um noch einmal die Wichtigkeit des Selbstvertrauens zu betonen.

Laura Brioschi, ein bekanntes Model, wurde in diesem Jahr von 150 Mädchen unterstützt, die sich mitten in Mailand für diese außergewöhnliche Veranstaltung entkleideten. Das war die zweite Auflage der Veranstaltung, die ins Leben gerufen und organisiert wurde, um Nein zu Diskriminierungen zu sagen und Männer und Frauen davon zu überzeugen, “sich von Ängsten und Vorurteilen zu befreien”!

Velvet Dessous ist Unterstützer des Selbstbewusstseins jeder Frau und Förderer der Initiative #proudtobeme.

Laura gründete mit ihrem Freund Paolo Patria auch die “Associazione Body Positive Catwalk” mit dem Ziel, internationale Ereignisse zu schaffen, die das Gefühl von Selbstbewusstsein und Zusammenhalt steigern können.