MENU

Velvets „Herrliche Damen

Meine lieben Kundinnen, Kunden, Freunde, Netzwerkpartner, Geschäftspartner und Fans von Velvet Dessous. Viele von Euch wissen, dass ich mir 2004 einen Lebenstraum – den Traum von einem eigenen Dessous Geschäft – um meine Liebe und Leidenschaft zum Frau sein und bezaubernden Dessous mit vielen Menschen zu teilen, erfüllt habe.
Nach fast 15 Jahren gelebter Freude und Leidenschaft in meinem kleinen Reich am Stephansplatz 6 möchte ich wieder als Freigeist und Pionierin ein Zeichen setzen mit „Velvets Herrliche Damen“.
Dieses Erlebnis findet tagsüber exklusiv für Euch im Velvet Dessous Geschäft am Stephansplatz 6 statt oder nach Terminvereinbarung ausserhalb unserer Öffnungszeiten. „Herrliche Damen“ werden von uns betreffend der passendenden Dessous und feinen Nylonstrümpfen beraten.
Alle Wünsche zu „Herrliche Damen“ werden mit viel Empathie besprochen – also quasi von „Frau zu Frau“ finden wir gemeinsam Euren persönlichen Velvets “Herrliche Damen” Look.
Wunderschöne, edle, sexy Velvet Dessous & Lingerie warten auf Euch, möchten getragen und ausgeführt werden. Wir führen: BHs, Höschen, Mieder, Strapsgürtel, Nylons, Strümpfen, Negligees, Corsagen und noch vieles mehr in passender Körbchengröße bzw. Konfektionsgröße.
Unabhängig, ob es für Euch das sogenannte „1. Mal“ bedeutet oder Ihr bereits erfahrene „Herrliche Damen“ seid. Wir möchten all unseren Kunden mit Velvet Dessous ein glückliches und zufriedenes Lebensgefühl bereiten: egal ob als Mann, Transgender, Crossdresser, Transvestit.

„Velvets Herrliche Damen“

Der Überbegriff „Velvets Herrliche Damen“ gefällt mir und beinhaltet als Wortspiel alle Möglichkeiten: die Vielfalt der Menschen und ihre Liebe und Leidenschaft, Dessous zu tragen.
Für mich als „Freigeist und Pionierin“ steht der Mensch immer an erster Stelle. Mit den wunderschönen Fotos meiner „Herrlichen Damen“ möchte ich einen kleinen Einblick in die Auswahl meiner großen Velvet Dessous Welt geben.
Ich möchte Euch auf diesem Wege ermutigen, Eure Träume zu leben.
Herzlichst Eure Helga & Euer Velvet Dessous Styling Team Isolde & Jasmin
Abschließend möchte ich Euch den persönlichen Brief eines ganz lieben Freundes, Freundin, Kundin und „Herrlicher Dame“ von Velvet Dessous lesen lassen:
Liebe Helga!
Als ich nach dem Kauf eines wunderschönen Mieders für meine Frau an Dich die Frage stellte, ob Du auch etwas für Männer hättest, war Deine spontane Antwort so gefühlvoll zweideutig und befreiend eindeutig, dass ich 20 Minuten später hinter deinem berühmten Vorhang in schönster Unterwäsche mit BH und tollen Nylons vor dem Spiegel stand. Die Selbstverständlichkeit der Situation war für mich eine Bestätigung, dass meine jahrzehntelange innere Auseinandersetzung mit der Frau in mir eine erfüllende Bestätigung gefunden hat. Durch die Akzeptanz dieses wesentlichen Teils meiner Persönlichkeit wurde ein früheres Problem zu einem Geschenk für mein weiteres Leben und zwar nicht nur innerlich, sondern auch nach außen. Zu Deinem Entschluss, Menschen wie mir die Sicherheit zu geben zu sich in der ganzen Fülle ihrer eigenen Persönlichkeit zu stehen und dies mit Stil und Schönheit (wenn auch oft nur für Stunden) leben zu können gratuliere ich und freue mich auf schöne und prickelnde Stunden.
Mit herzlichen Grüßen
Deine Meggie