MENU

AUBADE

Verführung im Blut

Von der Minne inspiriert verweist schon der Name Aubade selbst auf das Spiel der Verführung. Mit ihrem stilistischen Wagemut, ihrem Sinn für Kommunikation, ihren Innovationen hilft die Marke den Frauen, sich die eigene Verführungskraft ganz zunutze zu machen. Und die Männer? Sie sind natürlich die Verbündeten dieser Liebesspiele!

Aubade-Dessous sind Geschenke, mit denen man sich selbst und den Anderen Freude macht!

Als echter Modeschöpfer war das Unternehmen Aubade Pionier, was die Entschlossenheit anbelangt, mit der es die eigenen Dessouskollektionen als Modeaccessoires betrachtete: Die Marke folgt dem Rhythmus der Jahreszeiten und bietet erste Dessous-Sets an: lebhafte Farben und Drucke, die dem Trend der Prêt-à-Porter-Kleidung folgen.

Die Kunst des Liebens

Seit der Unternehmensgründung und im weiteren Verlauf der Entwicklung setzt Aubade auf das Spiel mit Humor und Komplizenschaft. Für die Frauen geht es darum, ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen und bei der Verführung ihre ganze Weiblichkeit auszuspielen. Mal romantisch, mal provozierend, sanftmütig oder kühn. Parlez- vous Aubade? Die glamoröse Kollektion für alle Liebenden.